Achtung wer im Besitz eines Gaming-PCs ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53967 Teilen

In der zweiten Etage eines Wohn-Hochhauses in Düsseldorf war am Samstag gegen 23.48 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Bewohner des Hauses die sich bereits selbst auf die Straße hatten retten können, ließen die Einsatzkräfte wissen, dass sich noch zwei Personen in der Brandwohnung befinden müssen. 

Die Einsatzkräfte fanden die Personen in der Wohnung und brachten sie ins Freie. Dort wurden sie vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt brachte die Feuerwehr sechs Personen aus dem Haus in Sicherheit - durch Fenster über die Drehleiter, da das Treppenhaus verraucht war. Die Flammen brachten die Einsatzkräfte nach eigenen Angaben sehr ins Schwitzen. 

Neben den Personen wurde ein Nachbar der Familie schwer verletzt. Er hatte die Personen gehört und zweimal versucht, sie aus der Wohnung zu retten. Dabei erlitt er eine Rauchvergiftung und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die Ursache des Feuers war die Überhitzung eines Gaming PCs.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty