Tony Stark wird im Film von Serena zu sehen sein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58254 Teilen

Am 18. Mai erschien der offizielle Trailer von Sofia Stallin die von Serena gespielt wird. Der Trailer zeigt schon vieles, vieles was die Fans freut.

Im Trailer war Tony Stark‘s Stimme deutlich zu hören, ebenfalls Captian America‘s Stimme. Dabei sah man bei einer Szene wie Tony Stark und Captian America sie festhalten und Tony zu Captian sagt «Sperr sie da ein». Waren Tony und Sofia anfangs verfeindet? Doch Cap und Tony hatten doch immer Streit? Jetzt ist klar, dass der Film von Sofias Vergangenheit handelt. Aber es wird sich nicht nur um Sofias Vergangenheit drehen, sondern auch um die Zukunft von ihr. Also wie das weiterleben nach Tony Starks tot ist.

Eine Szene ähnelt aber sehr von einer Szene im Endgame, als Sofia heimlich in die Vergangenheit gereist ist und dabei sich selbst beobachtete und sie sagte, sie hätte es verhindern können. Wohl wird man in diesem Film dann sehen wer dabei ums Leben gekommen ist, und was sie mit Thanos zutun hatte.

Auch sah man bei einer Szene wie Sofia und Peter Parker sich anschauen, es sah dabei aus, als wären die beiden in der Schule, sind die beiden etwa in der gleichen Klasse?

Gerüchten zufolge soll Sofia ab und zu, zu sehen sein im Spiderman Film Far From Home.

Auch soll Sofia anscheinend genau in diesem Film öfters als Opferrolle dargestellt worden sein. Zu sehen sein wird, wie sie sich aus diese Rolle rauskämpft.

Die Fans sind jedenfalls gespannt, denn Trailer sei bis jetzt einer der besten Marvel Trailers die es je gab, nach Abstimmungen zufolge.

Wann der Film rauskommt wurde noch nicht erwähnt, nur dass er bald rauskommt. Ob ihr Film früher als der neue Spiderman Film rauskommt, weiss man auch nicht. Doch wir werden es bald erfahren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty