Brandneue Info zur Schießerei in Gummersbach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75185 Teilen

Nachdem Steff K. sich der Kölner Kriminalpolizei gestellt hat und auf Schmauchspuren getestet wurde ,dieser Test negativ ausfiel und er wieder auf freien Fuß kam weil auch noch keiner eine Anzeige erstattet hat. Lässt gestern die Kölner Staatsanwaltschaft verlauten dass sie anstreben ein Verfahren wegen versuchten Mordes gegen Steff K. zu eröffnen. Und das ist nur ein Anklagepunkt von einer ganzen Reihe. Ihm Drohen bei einer Verurteilung zwischen 8 Jahren und lebenslänglich. Und das alles für die Frau die er liebt. Wie wir aus zuverlässiger Quelle erfahren konnten waren die beiden zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr zusammen weil „sein Mädchen“ wie er sie nennt, Schluss gemacht hat und sich vorher wohl schon öfter wieder mit ihrem Ex und noch jemandem getroffen haben soll. Ich ziehe meinen Hut und das voller Respekt das er sie trotzdem , obwohl ihm alle Konsequenzen bewusst waren, dann immer noch so in Schutz nimmt und sein eigenes Leben riskiert hat und weggeschmissen hat. Wir hoffen dass es nicht soweit kommt die Clubs und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Petition. Alles weitere erfahrt ihr dann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty