S. Weßling wechselt zum VfL Osnabrück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61281 Teilen

Für die kommende 2.Liga Saison sichert sich der Aufsteiger VfL Osnabrück eine namhafte Verstärkung vom Bezirksligisten TuRa 07 Westrhauderfehn. Linksaußen S. Weßling wechselt von der Werftstraße an die Bremer Brücke.
In der aktuellen Saison konnte er mit 10 Scorerpunkten in 25 Spielen auf sich aufmerksam machen.
Einmal mehr haben sich hier die guten Beziehungen und die Marktübersicht des VfL Sportchefs Schmedes als nützlich erwiesen. Die Lila-weißen konnten sich am Ende gegen andere namhafte Interessenten wie den SV Meppen, den SV Emstek und die TuS Wacker Burghausen durchsetzen.
Der 23-jährige Weßling unterschreibt einen 4-Jahresvertrag und geht im nächsten Jahr in der 2. Bundesliga auf Torejagd.
Den Sprung von der Bezirksliga in die zweithöchste Spielklasse Deutschlands bezeichnet er selbst als „nicht so gravierend“. „Klar, ich muss in der Sommerpause ein bisschen am
Bierbauch arbeiten. Aber den Stammplatz in Osnabrück habe ich trotzdem sicher.“
Ein namhafter Transfer des Zweitligarückkehrers der Aufhorchen lässt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty