Neue Filmreihe von Sofia?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92035 Teilen

Erst noch war Serena bei Avengers Endgame zu sehen, anfangs wie auch am Schluss. Doch nun spekulieren die Fans wieder. Schon bei Infinity War, war den Fans das Verhältnis zwischen der Rolle Tony Stark und Sofia Stallin ein Dorn im Auge. Als man die beiden das erste mal sah, wusste Tony schon von Sofia bescheid. Auch beim Endgame kam dies wieder zur Geltung. Doch was hat das ganze auf sich?

Die Schauspielerin Serena veröffentlichte am 5. Mai einen Storybeitrag, in dem sie schrieb «Bald kommt was grosses auf euch zu, ich freue mich jetzt schon auf eure Reaktion». Doch was meint sie damit? Ein neuer Film von ihr?

Diese Vermutung kann gut sein, denn in letzter Zeit reiste sie viel, traf sich viel mit ihren Avenger-Kollegen. Fakt ist, dass sie einer von den in den Avengerfilmen ist, die selber noch keinen eigenen Film hat. Wird es also für Sofia Stallin bald einen eigenen Film geben?

Die Fans sagen Ja! Realistisch wäre dies, denn man weiss von Sofia kaum was, obwohl sie schon ein paar Auftritte hatte in den Filmen. Aus diesem Grund könnte es sogar sein, dass in einem Film von ihr, wieder Tony Stark vorkommen könnte, da er ja mit ihr schon vorhin zutun hatte, nur niemand weiss was.

Auch sah man bei Infinity War, wie auch bei Endgame dass sie auch aussergewöhnliche Kräfte hat, aber die nicht nach programmierten Kräften aussahen, sondern nach angeborenen.

Die Fans sind der Meinung es wird einer Film geben von ihr, in dem es um ihre Vergangenheit geht, was logisch ist.

Bis wir mehr wissen müssen wir aber noch etwas warten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty