Immer mehr Fisch im Plastik

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72293 Teilen

Dpa/kpd

Wissenschaftler sind einem Umweltskandal auf der Spur.
Immer häufiger beschweren sich die Plastiksammler am Rande des Pazifiks, dass vermehrt Fische sich in dem Plastik verfangen und es gar aus Wut kaputt beißen.
So entsteht in den armen asiatischen Staaten ein immenser wirtschaftlicher Schaden.
Der Zentrakrat der asiatischen Plastikmüllfischer reagierte prompt und ermahnte die Weltpolitik, doch mehr Fische aus dem Pazifik zu entfernen, damit das Plastik seine Reinheit bewahren kann.
Es kam aufgrund der starken Fischverunreinigungen im Plastik schon zu Stillständen in den Recycling-Betrieben. Die Gewerkschaft der Plastikfischer erwähnt einen Warnstreik.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty