PARANORMALE ENTDECKUNG ??..geheimnisvolle Kiste auf dem Dachboden entdeckt!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68544 Teilen

Heute Morgen fand ein Internet-User eine geheimnisvolle Kiste auf seinem Dachboden.Laut eigener Aussage muß sie sich wohl schon jahrelang dort befunden haben.Ihm sei sie aber nie sonderlich aufgefallen.Wie er uns weiterhin mitteilte,möchte er nicht namentlich erwähnt werden.Aus diesem Grund nennen wir ihn auch einfach nur M.N.
Wie Herr M.N. uns erklärte,sei ihm die besagte Kiste wohl heute Morgen beim Stöbern auf dem Dachboden pötzlich aufgefallen.Nachdem ein Anruf vom besagten Internet-User in unserer Redaktion einging,nahmen wir uns der Sache an und machten uns sofort auf dem Weg.
Wir wollten ja schließlich der Sache auf den Grund gehen.Wir baten Herrn M.N.,uns doch schon mal vorab ein Bild von dieser geheimnisvollen Kiste zu schicken (siehe unten).
Was sich in dieser Kiste befinden sollte,entzog sich unseren kühnsten Vorstellungen.
Als wir dann vor Ort waren,befand sich schon ein Sachverständiger und der Hausmeister auf dem Dachboden,um die Kiste zu begutachten.
Gemeinschaftlich wurde dann beschlossen,diese Kiste öffnen zu lassen.
Wir waren so gespannt,als die Schlösser endlich aufgebrochen waren und die Kiste geöffnet werden konnte.
Aber was war das??..ihr werdet nicht glauben,was sich in dieser Kiste befunden hat...es war..
...ein Zuhälter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty