Frau von Walpenis aufgespießt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39655 Teilen

Dpa/ispress:

Auf der Insel Island ist es zu einem tragischem Unfall mit einem Walpenis gekommen.
Eine Putzfrau, welche den Austellungsaal reinigen wollte, ist von der Leiter gestürzt und mit gespreizten Beinen mittig von einem getrocknetem Walpenis quasi aufgespießt worden.
Durch Recherchen in historischen Unterlagen wurde bekannt, dass solche Unfälle in abgewandelter Form in den Zeiten des Walfangs öfters vorkamen. So rutschten die Mägde des öfteren auf den tran-verschmierten Leitern aus und wurden von einem erregieren Walpenis gepfählt.
Die Putzfrau wurde in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert und liegt zur Zeit im künstlichen Koma.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Museum ist zu einer beliebten Touristenattraktion mit Tausenden von Besuchern pro Jahr geworden und hat internationale Medienaufmerksamkeit erregt, darunter der kanadische Dokumentarfilm The Final Member, der die Suche des Museums nach einem menschlichen Penis dokumentiert. Gemäß seinem Leitbild will das Museum "den Einzelnen in die Lage versetzen, sich auf organisierte, wissenschaftliche Weise ernsthaft mit dem Gebiet der Phallologie auseinanderzusetzen

tp/dpa/ispress

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty