Martina Stoessel (Tini) wird vorerst keine Musik mehr produzieren!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36498 Teilen

Martina Stoessel (22) bestätigte nun offiziell in einem Interview, das ihre neu rausgebrachte Single „22“ vorerst ihre letzte Single sein wird. Grund dafür, bestätigt die junge Argentinierin ist, dass sie sich Zeit nehmen möchte, um in Elternzeit zu gehen. Das erschreckt nun viele „Tinitas“, da sie bisher nichts von einer Partnerschaft der 22 jährigen mitbekommen haben. Ist es villeicht doch der süße Sebastián Yatra, mit dem sie schon einige Songs aufnahm? Denn wenn man ihr Instagram Profil öffnet, sieht man dort mehrmals wie sie „Ich liebe dich“ an Sebastián gerichtet textet. Ist das etwa nur ein Zufall? Die Fans der beiden Musiker munkeln schon lange über eine meintliche Beziehung. Außerdem hat der Sänger des Hits „un año“ Tini mitten auf der Bühne während einer live show, der performance des Hits „Christina“, welchen die beiden komponierten geküsst. Die Fans waren schockiert und aufgeregt zugleich. Wir werden sehen, und sind gespannt was die hübsche Argentinierin uns weiter berichtet...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty