Autokauf mit dramatischen Folgen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58417 Teilen

Erfurt, 7 April 2019

Am Sonntag den 7. April wurde ein 28 Jähriger Ebay Verkäufer brutal zusammen geschlagen. Grund dafür sei ein Autokauf gewesen, der wie sich später herausstellte auf einen schweren Betrug zurückzuführen war. Laut Ermittlungen, ist eine 23 jährige Frau für den übergriff der am 7 april um 23.40 Uhr in der Innenstadt stattgefunden hat, verantwortlich und dementierte die Aussage indem sie angab dass dieser Vorwand nur geschah um das Geld ihres Bruders wiederzubekommen da dass gekaufte Auto wohl mit sämtlichen Schäden manipuliert worden sei. Beteiligt waren 4 bewaffnete Männer die, die 23 jährige Frau beauftragt haben soll. Einer der Männer soll dem 28 jährigen opfer mit einer Machete angegriffen haben. Dass opfer liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus...

Gegen das Opfer wird nun anklage schweren Betruges erhoben. Die Täter müssen sich vor Gericht wegen schwerer Körperverletzung verantworten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty