RedBull :Auf dem Weg in die NHL

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87580 Teilen

Der EHC RedBull München teilte heute um 19.00 MIT, dass er nach dieser Spielzeit die DEL verlassen und sich um eine Lizenz in der NHL
bewerben wird. Der Club ließ mitteilen, dass er sich als nicht mehr in der DEL aufgehoben fühle. Es könne nicht sein, dass die DEL es zulasse, dass zwei Spiele in Folge nicht gewonnen werden. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass es nicht sein dürfe, dass ausgerechnet der AEV es sei,der den EHC so beschämen dürfe. Auch sei es unsportlich, wenn beim Eishockey so viel Stimmung seitens der Gästefans zugelassen wird. Der EHC drohte den Rückzug für den Fall an, dass die DEL keine Maßnahmen trifft um den EHC RedBull die Meisterschaft gewinnen zu lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty