Ermstal-Duell endet im Chaos

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26345 Teilen

Eigentlich sollte es ein spannendes Derby werden. Sonntag, sonniges Wetter - eigentlich die perfekten Bedingungen für das Ermstalduell zwischen Türkspor Dettingen und der 2. Mannschaft des TSV.
Es kam jedoch anders. Die Mannschaft von Kapitän Ridvan Kaya überzeugte statt mit schönen Spielzügen immer wieder mit Tätlichkeiten, die der Schiedsrichter nicht sah. Kurz vor Halbzeitpfiff war es dann aber soweit und der erste orange-schwarze flog wegen einer tätlichkeit vom Platz.
Was sich dann aber nach Spielende zutrug, schockierte jeden Zuschauer. Ob Türkspor Anhänger oder TSVler, viele schämten sich für die, man muss schon fast sagen, Massenschlägerei.
So schlugen nach einer angeblichen Provokation eines TSV Spielers zehn (!!) Männer der Elf von Kapitän Ridvan Kaya auf selbigen ein. Die heraneilende Hundertschaft der Polizei griff ein und verhinderte Schlimmeres.
Bewusst wollen wir nicht auf das Spielgeschehen eingehen, da das an diesem Tag absolut Nebensächlich ist.
Wir wünschen dem angegriffenen Spieler alles Gute und hoffen auf eine schnelle strafrechtliche Verfolgung durch die Polizei.
dpa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty