Kommt der Rockerkrieg nach Paderborn?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4091 Teilen

Am gestrigen Abend fielen Schüsse auf das Vereinsheim der Die Ryders MC Bad Lippsringe.
Insgesamt zählte die Polizei 61 Kugeln.Der Pressesprecher der Die Ryders beschuldigt den Black Steel MC wollte aber zu den Gründen keine Angaben machen und erklärte die sofortige Auflösung. Laut Rocketbeauftragten der Stadt Paferborn soll es sich beim Black Steel MC um einen Neu aufstrebenden Club handeln, der eigentlich im Saarland aktiv ist mit ca 100Mann aber nun auch in paderborn ansässig, da der Präsident ein Paderborner ist. Jan H. Ist der einzige Präsident des Black Steel MC. Jan H.hat bei den Hells Angels gelernt und war jahrelang beim Notorious MC bis mehre Chapter aufgelöst wurden. Eine Stellungsnahme des Black Steel MC lautet"Wer an unseren Familien geht , hat uns als Problem."Auch die Anzahl der Schüsse von 61 spricht dafür das der Black Steel MC dahinter steckt.wir bleiben dran und berichten weiter.Uns lag zum Redaktionsschluss nur ein Archiv Foto von Jan H. Vor.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty