MYSTERIUM GELÜFTET: EXPERTEN BESTÄTIGTEN NEUESTE ERKENNTNISSE IM FALL "SCHAUMSTOFF"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51424 Teilen

Am heutigen Vormittag wurden von Experten die neuesten Erkenntnisse im Fall "Schaumstoff" präsentiert.

Zur Erinnerung: Erst letzte Woche tauchte der besagte mysteriöse Schaumstoff urplötzlich in einer Ein-Zimmer Wohnung in der Vorgartenstraße 204 auf. Der darin lebende Mieter fand plötzlich eine "schaumstoffartige graue Substanz" und konnte sich nicht erklären woher diese stammte. Erste Verdächtigungen fielen direkt auf die dort ebenfalls lebende Hündin "Naevia" welche oftmals auf polsterartigen Gegenständen grab-artige Bewegungsabläufe praktizierte. Auch die Einholung eines Gutachtens der dort ebenfalls zum Teil lebenden Lebensgefährtin brachte in diesem Fall leider keine Ergebnisse. Auch sie kam zu der Vermutung dass es wohl die Hündin gewesen sein müsste. Die Quelle des verbreiteten Materials konnte allerdings damit auch nicht festgestellt werden.

Unter Anwesenheit sämtlicher Medien wurde heute allerdings ein neues Gutachten präsentiert und der Inhalt näher erläutert.

"Nach eingehenden Untersuchungen konnten wir feststellen dass diese graue Schaumstoffartige Substanz in der Tat grauer Schaumstoff ist. Doch entgegen erster Vermutungen handelt es sich weder um Material aus der Hundedecke noch dem Hundepolster, sondern entfällt direkt aus dem Ursprung, nämlich dem Bürostuhl. Nach genauer Untersuchung konnte festgestellt werden dass hier erst kürzlich ein Bruch in der Armlehne entstanden ist, und durch das dadurch entstandene Loch scheint der graue Schaumstoff nun zu entweichen."

So der Kommisionsleiter J. H. Auch Entwarnung gibt es Seitens der Experten:

"Eine Gefahr gehe hier nicht aus. Es ist für ausreichend Sicherheit in der Bevölkerung gesorgt. In einigen Wochen sollte die Neuanschaffung bereits vorhanden und dieser Fehler damit behoben sein."

APA, JH

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty