Fortnite wird ab dem 10. April EU weit abgeschaltet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95258 Teilen

Nach der bundesweiten Datenschutzreform muss jetzt auch das Online Spiel "Fortnite" bangen. Nach Meinung verschiedener CDU Mitglieder (u. a. auch Urheber von Artikel 17, Axel Voss)
vorstößt das Spiel mit seiner Online Präsenz gegen das neue Urheberrechtsgesetz.
So will die CDU das Game nun am 10. April abschalten.


Was kann man dagegen tun?
Wohl oder übel muss sich das Volk wohl damit abfinden, denn wie mit Artikel 17, ist es wohl schon beschlossene Sache.
Die einzige Möglichkeit wäre es wohl das Spiel illegal aus dem Internet zu downloaden.
Dafür müssen sie nur dem Ersteller des Artikels 1000 Euro geben????????????
Ärre genimmt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty