Noah Schnapp jetzt doch auf "Liebestripp" mit Milli Bobby Brown?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70445 Teilen

Der Schauspieler Noah Schnapp (Stranger Things) und seine Kollegin Milli Bobby
Brown wurden vor kurzer Zeit Händchen haltent in einem Cafeé gesichtet.

Wodurch sie doch so offensichtlich wurde die kleine Romanze, war der auffällige Kuss auf die Wange von dem kleinen Romantiker.
Erste Videos dafür gibt es schon auf YouTube zu finden und wir sind gespannt was sich daraus entwickelt.

Die 15 jährige Schauspielerin, die auch schon mit mehreren Berühmtheiten wie Marroon 5 auftrat, verleugnete dies dennoch, obwohl es doch eigentlich nichts schlimmes ist oder?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty