Asteroid nimmt Kurs auf Erde

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97287 Teilen

Die NASA hat bestätigt dass ein Asteroid mit einem Durchmesser von knapp 4 Kilometern auf die Erde zu rast. Ein Einschlag ist nicht auszuschließen und würde eine Sprengkraft von 200 Hiroshima-Bomben entsprechen. NASA Chef Jim Bridenstine gab in einer Stellungnahme bekannt dass ein Einschlag das Leben auf der Erde massiv beeinträchtigen würde, das Klima würde sich beträchtlich dramatisieren, wärmere Temperaturen, stärkere Stürme u.v.m! Die NASA arbeitet an einem Plan den Asteroiden aus der Bahn zu schießen , ob das klappt ist fraglich. Wann es zu einem Einschlag kommen könnte ist noch nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty