Mero im Krankenhaus?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91681 Teilen

Es ist passiert!Wie angekündigt brachten die Newcomer Nero44 und Fero47 vor 3 Stunden einen Disstrack gegen Mero raus. Mero äußerte sich darüber und war fast am weinen, weil die Fans endlich gesehen haben was für ein Heuchler er ist. Laut Nickelodeon hat Mero die berlinerin auf insta angeschrieben das sie sich treffen sollen als Fero die Nachricht auf Neros Handy sah hat er sie darauf angesprochen und gefragt ob fero ihr helfen soll aber Nero antwortete mit „Nein, ich klär das alleine!“ In der Überwachungskamera sieht man wie sich Mero und Nero44 am 28.03.2019 um 20:00 in Kotti getroffen haben und geredet haben. Laut dem döner verkäufer Murat haben sich die Newcomer gestritten und es kam zu Körperliche Verletzungen. Gestern Abend wurde Mero auf dem Boden mit blutender nase gefunden aber Gott sei dank lebt der Newcomer noch. Inshallah lebt er noch lange!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty