Generallversamlung Schützenverein Essen/Oldb. Ignatz Macke jr. gr. Favorit auf Königswürde

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85391 Teilen

Essen/Oldb.: große Ereignisse was in diesem Jahr noch kommen mag wieß die Genneralversammlung des Essener Schützenvereins auf. Tosender Applauss kam auf, als der stlv. Päsident des Schützenverein Essen/Oldb. verkündete das diesen Jahr Mike Krause das Fest der Feste einheizen wird. Doch dieser Jubel wurde durch den Zwischenruf des Zugführers des dritten Zuges Wofgang Knpf je unterbrochen. Dieser meinte, dass das wahre Highlite dieses Festes der neue König aus dem 3. Zug sein wird. Als Knopf auf Nachfrage den Namen Ignatz Macke Jr. preisgab, gab es in der Essener Schützenhalle kein Halten mehr. Jubelstürme brachen aus und selbst der Präsident und der Oberst konnten dem Tumullt kein einhalt mehr bieten.
Wir sind gespannt auf das was da kommen wird...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty