Osmane am Jahnplatz bis zur Erleuchtung geprügelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94726 Teilen

Am Sonntag ,den 31.3.2019 gegen 13 Uhr Ortszeit, wurde ein Junger Mann (23) von 3 Tätern (15,19,16) mit mehreren Schlägen ,in der Bielefelder Innenstadt zusammengeschlagen. Grund dafür war seine Art und Weise wie dieser Junge Mann ,mit Wurzeln in der Türkei, seinen PKW der Marke Mercedes-Benz auf dem Jahnplatz vor dem Café Europa abstellen wollte.

Ein Augenzeuge berichtet wie der Junge Mann mit lauter Türkeischer Musik die Drei Täter angehupt haben soll. Zudem soll er Beleidigende Sätze auf seiner Heimatsprache formuliert haben.
Daraufhin beschädigten die Täter das Werksneue PKW des Mannes, zerrten ihn heraus und schlugen auf ihn ein.

Der Junge Türke zeigt sich einsichtig und brachte seinen aufgemotzen Wagen zurück zum Händler und besorgte sich stattdessen ein Busticket.

Die Täter wurden Verhört und sollen in den kommenden Wochen vom Bürgermeister (Pit Clausen) geehrt werden.
(FOTO: PDA)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty