15 jähriges Mädchen tot im Wald bei Freisbach aufgefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48411 Teilen

Am heutigen Tage ereignete sich etwas, was die Anwohner des kleinen Dorfes im Umkreis von Germersheim schwer erschütterte.
Spaziergänger haben am heutigen Nachmittag gegen 15 Uhr, im sonst so schönen Wald bei Freisbach, die Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Angaben zufolge hat sie sich weiter abgelegen des Weges an einem Baum erhängt. Die schockierten Eltern des Mädchens gaben an, dass die 15 Jährige schon seit mehreren Jahren unter teils starken Depressionen und anderen Krankheiten litt, die ihre Psyche betrafen.
Eine Sache war allerdings anders, als bei anderen Leuten, die den Freitod aus Ausweg nahmen. Statt einem Abschiedsbrief fand man lediglich einen zerknitterten Zettel mit der Aufschrift "fuck you Bitches".
Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft das Ganze zu überstehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty