"SMW ist die Gang"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40681 Teilen

So lautet der Kodez im Linzer Hauptbahnhof. Gesteuert wird das ganze von 2 Jugendlichen mit kurdischen Wurzeln.Die Jugendlichen befinden sich in einer Altersklasse von 16-18 Jahren. Hauptsächlich beschäftigt sich die "Gang" mit iligalen Drogengeschäften,Auto- Diebstähle und mit großen Auseinandersetzungen" verrät der Hauptkomissar der Linzer Nietzestraße Polizei einem Oberösterreicher Nachrichten Reporter.Eine Umfrage wurde gemacht und erstaunlich sind die Ergebnisse. 9 von 10 Personen hatten schon mal was mit der "Smw-Gang" zu tun. Gegen die zwei Jugendlichen wird noch vermittelt. Solange gilt noch die Unschuldvermutung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty