Mannheim Schlägerei von zwei Jugendliche in der Innenstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90404 Teilen

Abends um 20 Uhr am 15.3.19 wurden die Polizeibeamten auf eine Schlägerei in der Mannheimer Innenstadt aufmerksam gemacht. Es soll nach Behauptung von dem Jungen 18 jährigen Hamadi hansali zu einer brutalen Schlägerei zwischen zwei Mannheimer musiker gekommen sein . Er behauptete es sei eine spontane Attacke von einen der jungen Muiker.Der andere Musiker soll sich sehr ruhig benommen haben und dem anderen Musiker oftmals Ermant haben, jedoch sei der andere Musiker sehr aggressiv und soll dem anderen eine Faust ins Gesicht gegeben haben. Als der Opfer dieser Tat versuchte zu fliehen griff ihn ein andere junge Mann an und schaffte es in auf dem Boden zu schleudern und ihn eine Faust ins Gesicht gegeben zu haben. Der Opfer dieser Tat schaffte es jedoch zu fliehen. Der Augenzeuge meinte er würde die Täter als sehr aggressiv und gewalttätig beschreiben. Der Haupttäter soll der 16 jährige Leon sein fals er gesichtet wird sofort bei der Polizei melden . Leon soll ein schmales gepflegtes Gesicht haben und er soll von der Statur sehr schlank sein. Er wird auf ungefähr 1,83 Meter und auf 65 kg geschätzt. Man vermutet er sei aus Brasilianischer Abstammung . Der andere wichtige Täter soll Burak heißen. Burak war der der den Opfer auf dem Boden schleuderte. Burak soll aus südländischer abstammung herkommen. Er wird auf ungefähr 1,65 Meter und auf 85 kg geschätzt. Er soll kurze Haare und auffällige Augen besitzen. Die anderen Anstifter sind unbekannt. Jedoch verbreitet sich in sozialen Netzwerken verschiedene Videos wie diese: (bei Sichtung der Täter bei der Polizei melden)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty