Mit 3 Promille - Beule am Kopf nach Dauten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12715 Teilen

Dautenwinden - Am letzten Sonntag ereignete sich in der weltbekannten Disco „Dauten“ ein nicht vorhergesehener Unfall.
Ein 17-Jähriger Jugendlicher stolperte draußen über eine Treppenstufe und fiel mit seinem Kopf auf die Treppe. Dieser begann danach zu stressen und beschuldigte einen Kumpel ihn geschubst zu haben. Dabei beleidigte er auch seinen Fahrer, der schon vor einer Stunde aus Dauten geholt hatte und eigentlich nicht mehr holen wollte.
Seine russische Kollegin hatte es auf einen seiner Kumpels abgesehen und beleidigte diesen mit sämtlichen Ausdrücken auf russisch.
Ein anderer Kumpel von ihm war ebenfalls nicht ganz nüchtern und wusste dann gar nicht mehr wen er eigentlich anstresste.
Nach einem tiefen Schlaf stellte sich heraus, dass der Jugendliche ein paar Jägermeistershots zuviel hatte.
Die Security musste nicht eingreifen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty