Rote Karte nach 20 Minuten! Dummes Foul kostet Oldesloe den Soeg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16680 Teilen

Es hätte so schön sein können und es fing auch gut an für die Mannschaft aus Oldesloe! Die gegnerische Mannschaft trat mit 1 Mann weniger an und so dachte sich das Team um Capitän Horst das die 3Pkt im Sack wären. Aber wie es heißt es so schön hätte hätte fahrradkette nach 20 min flog der Capitän Horst durch ein dummes Nachtreten vom Platz! Horst Kommentar dazu: " Die Gegner haben mich schon von Anfang an abgefuckt die dachten das sie uns nur mit 10 mann Auseinander nehmen und der Hund meinte zu mir er würde meine Freundin Klatschen da Trat ich zu! Horst Trainer ging ganz gelassen mit der Situation um: Ja was soll ich zu der Aktion sagen anders kennen wir ihn ja nicht im Training dreht er ja auch durch! Und nicht nur da sogar unschuldige werden Opfer seiner aggressiven Art vor ein Paar Wochen sprachen wir mit einen sehr guten Kollegen von Herr Horst Anton und er erzählte uns exklusiv eine Story wo Herr horst auf ein Fest jemanden und vor Warnungen beleidigte und meinte Lutsch mir doch ein Du hurensohn. Wie lange Horst gesperrt bleibt ist unbekannt und ob er je zur Alter Stärke zurück findet ist ungewiss

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty