Transfer-Hammer! Mats Hummels geht im Sommer 2019 zurück zum BVB!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61983 Teilen

München/Dortmund: Nach monatelangen Vertragsgesprächen gibt es nun endlich Gewissheit, obwohl man eigentlich mit der Bekanntgabe bis zum Ende der lfd. Saison warten wollte: Mats Hummels darf auf besonderem Wunsch zurück zu seinem BVB: "Ich bin sehr glücklich, denn es war mein Wunsch, dass meine Karriere bei dem Verein ausklingt, bei dem ich die schönsten Jahre als Profi erlebt habe und das ist ohne jeden Zweifel der BVB. Ich habe auch dem FC Bayern München viel zu verdanken, doch gehört mein Herz woanders hin." Ob ihn das allerdings auch wieder zurück in die Nationalmannschaft bringt, ist jedoch mehr als fraglich. Die Anhängerschaft von Borussia Dortmund wird es freuen. Zorc und Watzke haben mal wieder einen Spieler der großen Zeit zurück geholt, Respekt. Hoeneß und Rummenigge waren am heutigen Tag noch zu keiner Stellungnahme bereit, bestätigten aber diesen Deal!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty