DEL überrascht mit Playoff Nominierung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30088 Teilen

Neuss, 07.03.2019

Der Schiedsrichterbeauftragte der DEL, Lars Brüggemann, ließ mit der heutigen Nachnominierung, des ehemaligen DEL Hauptschiedsrichters, Willi Schimm aufhorchen. "Willi Schimm wird in dieser schwierigen Zeit gebraucht.", so Lars Brüggemann. Weiter: "Wir haben bewusst eine Pause bei W. Schimm eingelegt, in dieser konnte er nochmals etwa 5 bis 10 Kilo zulegen. Somit hat er nun das Kampfgewicht eines Jamie und Terry Koharski, die wir vorab für einige Spiele getestet haben, um die Belastbarkeit des Eises der DEL Stadien zu überprüfen."

Willi Schimm steigt zu den Viertelfinalspielen der DEL in die Playoffs mit ein. Er soll seinen jüngeren Kollegen den Rücken freihalten und mit guter Kommunikation die Spiele mit leiten. W. Schimm dazu: "Ich habe mir nun zwei Jahre lang mit angeschaut, wie Mark Lemelin mit seiner Art Spiele zu leiten, extrem gut bei den Clubs und Zuschauern ankommt. Ich werde ihn nicht kopieren, aber die guten Seiten übernehmen, dann ist das ein Selbstläufer bis ins Finale!" Mit einem Lächeln fügt er hinzu: "Ich bin gesetzt, weil gesessen bin ich nun lange genug!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty