Trainer Berg und bektas vor dem Spiel morgen abend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79436 Teilen

Trainer Bektas:

Martin: Guten abend Her Bektas. Morgen treffen sie als erster auf den zweiten. Im Hinspiel schaffte es Liverpool in der letzten minute auszugleichen, wie denke sie verlauftdas Rückspiel?

Bektas: Erst einmal ein gut Kick in die runde Ich hoffe auf ein Sieg für meine Mannschaft wenn wir eine gute Tagesform haben können wir sicher Liverpool schlagen

Bektas: Haben sie ihre Mannschaft wieder gut auf das Spiel morgen abend vorbereitet man hörte ja sie beide verzichten auf das Trainingslager. Sind sie sicher das es schlau für sie ist?

Bektas: Ja find ich besser so mein Vorstand erlaubt mir nur 5 mal in einer Saison ins Trainingslager zu gehen. Ich will im Pokalfinale oder in den letzten Saison spielen erst ins Trainingslager.

Martin: Verständlich. Ich bedanke mich für das kurze Interview.

bektas: kein Problem

Trainer Berg:

Martin: Guten abend Herr Berg. Morgen treffen sie als zweiter auf den Ersten, im Hinspiel rettete salah das unentschieden in der letzten minute wie denke Sie verläuft das Rückspiel?

Berg: Es wird ein schweres Spiel, denke Hr.Bektas ist mit Abstand der stärkste Gegner

Martin: Im Hinspiel schaffte es ihre Verteidigung nicht Ronaldo in den griff zu bekommen mit seinen starken zwei Toren. Wie bewerkstelligen sie das morgen abend?

Berg: Wir haben seitdem Spieler wie Stones oder Bonucci verpflichtet, mache mir speziell im Bezug auf Ronaldo keine Sorgen. Meiner Meinung nach ist Sancho stärker.

Martin: Nun merkt man ihnen den Respekt vor Tottenham an, dies ist ja vielleicht etwas fragwürdig nach den Respektlosen aussagen seiten Bektas's beim Hinspiel. Wie kommt das?

Berg: Wieso sollte man als Außenseiter große Töne spucken? Der Türke mit Google-Support kann sich eine Niederlage morgen sogar erlauben

Martin: Ich verstehe. Jetzt hörte man in der Pressekonferenz sie beide verzichten auf das Trainingslager. Sind sie sich sicher das dies die richtige Entscheidung ist?

Berg: Ich finde man sollte keine Trainingslager ansetzen wenn beide darauf verzichten. Zudem sollte man bedenken, dass unsere Teams auch noch Champions League Spiele unter der Woche hatten.

Martin: Das versteht man natürlich. Ich bedanke mich für ihre Zeit und wünsche ihnen viel Glück morgen abend.

Berg: Vielen Dank.


Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty