Fred mit Hattrick beim hohen Sieg. Evertom blamiert sich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48987 Teilen

Beim 5:0 Sieg der Red Devils gegen Southampton schaffte es der zentrale Mittelfeld spiler Fred seinen ersten Hattrick zu erziehen. Die Partei verlief sehr einseitig nachdem De jong in der ersten Hälfte den Freistoß verwandelte traff Fred nach solo dribbling gegen 3 Mann. Werner setzte noch ein drauf nach Flanke von kimmich. Die zweite Halbzeit gehörte dann komplett Fred der Brasilianer schloss weitere 2 Tore und wurd somit man of the match mit 3 Treffern. Starke Leistung er will den Stammplatz das sieht man.

Everton verlor heute peinlich 2:1 gegen wolverhampton. Richalisons Elfmeter bravh sie in Führung doch in den letzten 10Minuten brach alles zusammen. Die Wölfe schafften den Ausgleich durch einen schönen distanztreffer von ililic perfekt in den Knick. Kurz vor Schluss schaffte es dann noch gimenez das ding einzuköpfen. Somit drehten sie dann die Partei gegen den Favoriten.

Mesut Özil zeigte heute eie wichtig er für die Gunners ist. Beim 5:0 Sieg gegen crystal Palace traff er einmal mit einem schönen lupfer aus 25 Metern bei dem such der Torwart eindeutig verschätzte. Zudem bereitete er noch Typisch zwei Tore vor und war somit der ausschlaggebende Faktor beim Auswärtssieg.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty