Volvo produziert zum Ende des Jahres keine Ersatzteile mehr für 5 Zylinder Motoren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64802 Teilen

- Göteborg - Erst die Ankündigung bald nur noch Elektroautos auf die Straße zu bringen und dann die Beschränkung auf ein Tempolimit bei den eigenen Fahrzeugen. Nun die nächste Hiobsbotschaft für die Lenker von klassischen Volvo´s mit 5 Zylinder Motoren. Der schwedische Automobilhersteller Volvo macht Schlagzeilen. Eine der führenden Volvo Ingenieure (anonym) begründet dies wie folgt:

Die Zahl der Menschen die solche Motoren wollen und die Zahl der zugelassenen Fahrzeuge nimmt immer weiter ab. Man müsse einfach mit der Zeit gehen. Die Ära der rasenden Familienväter sei einfach vorbei. Heute sitzen nur noch verweichlichte und gendergerechte Kunden hinter dem Volvo Lenkrad für die ein lautes Knall Zisch Puff und Peng aus dem Auspuff einen mittleren bis schweren burnout auslösen würde. Damit sei nicht der burnout auf der Straße gemeint. Die Gefährdung dieser sensiblen Gattung Mensch, könne man aus ethischen Gründen nicht riskieren. Bleibt abzuwarten wie die Volvo Liebhabergemeinde auf diese Aussage reagiert. (Tobias Meier - Redaktion)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty