Erste Frau bei der Tour de France

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54939 Teilen

Sina König (23) aus Gelsenkirchen möchte als erste Frau bei der berüchtigten Tour de France gegen die Männer antreten. Sie ist wild entschlossen und hat sich großes vorgenommen.

Sie selbst äußerte sich vor der Presse wie folgt:

„Ich habe erstmals im Jahr 2016 in Selm auf einem sportlichen Drahtesel gesessen und sofort eine besondere Beziehung zwischen mir und dem Rad gespürt. Ich habe dann weiter trainiert und die Leidenschaft für das Radfahren entdeckt. Ich denke ich bin bereit für diesen Schritt. Zudem halte ich mich fit indem ich im Fitnessstudio an diversen Kursen teilnehme die durchMusik unterstützt werden. Das motiviert mich.
Ich denke das Foto von mir zeigt, wie sehr ich dem Radsport verfallen bin.“

Nun bleibt zu hoffen, dass König ihren Worten Taten folgen lässt.

Ehemalige Mitstreiter wie Wißen (25) und Manis (23) gaben an fest an König zu glauben. Jeder habe direkt gespürt, dass da was besonderes passiert ist als sie auf das Rad stieg und einfach losfuhr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty