Bei der Arbeit geschändet.Christian W. erzählt ,was ihm bei der DHL ,wiederfahren ist

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37462 Teilen

Traurig und gebrochen ,blickt er in die Kamera .Was diesem Paketboten ,wiederfahren ist ,gleicht einem wahren Alptraum.Christian W. möchte nicht mehr schweigen und hat sich an unsere Redaktion gewendet.Es fing alles mit einem normalen Arbeitstag an ,so der etwas unterbemittelte DHL Bote.Am Ende meiner täglichen Tour ,musste ich noch zu einem Flüchtlingswohnheim.Dort warteten schon einige Männer aus dem Afrikanischen Raum auf mich ,da sie eine Amazon Bestellung erwartet haben.Ich verstand zu Anfang nicht ,als sie in ihrer Sprache ,Sachen wie ,bunu iyi sikeriz oder götdamarini patlatalim sagten.Heute weiß ich ,ich hätte dort nicht rein gehen dürfen.Ich wurde freundlich reingebeten und legte ein Paket in einem der Flüchtlingszimmer ab als ich plötzlich eine Hand an meinem hintern spürte.Daraufhin bekam ich schon einen schlag auf den Hiterkopf und wurde bewusstlos.Was dann folgte ,kann der Duisburger nur erahnen .Ich wachte später mit Blut im Bereich meines Gesäßes auf.Alle Flüchtlinge hatten sich um mich herum versammelt und begossen mich mit Sperma .Als gelernter Kampfsportler ,mit wertlosem Schwarzgurt und Trainerschein ,dachte ich ,das ich mich ..........zum weiterlesen...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty