Torreira schickt blues nach Verlängerung nach Hause. Messi und co entscheiden Pokalspiel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20986 Teilen

Nach einem nervenaufreibenden Spiel von den Gunners gegen Chelsea schafft es Torreira dann das Pokalspiel für die Gunners zi entscheiden. Kurz nach Anpfiff der Verlängerung sah lacazatte die Lücke für torreira und schickte ihn durch bis der Uruguays allein vom Tor stand und ihn mit einem T.Herry fake Schuss in die rechte untere Ecke hämmerte.

Nach dem schwachen 0:0 in der Liga schafften es diesmal die Red Devils das Spiel für sich zu entscheiden nach dem eröffnungstreffer Flugkopfball Treffer von Rashford ging das Spiel richtig los. Messi traff dann in der zweiten Halbzeit noch per Freistoß. Isco schaffte es dann noch den Ehrentreffer nach volley für Everton.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty