36 VERLETZTE BEI SMV-FASCHINGSFEIER - UND DER SCHULLEITER SIEHT WEG!!!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81546 Teilen

Eine Faschingsfeier im Allgäuer Marktoberdorf am letzten Freitag endete in einem Disaster.Obwohl die Verantwortlichen versuchen,die Medien zum schweigen zu bringen, lassen wir uns nicht mundtot machen!!!
Eine Schülerfeier,die von der SMV des Marktoberdorfer Gymnasiums organsisiert wurde, eskalierte in einer Schlägerei,bei der über 35 Schüler,darunter auch Minderjährige verletzt wurden (siehe Fotos).
Zum Zeitpunkt des Geschehens hielten sich keine erwachsenen Aufsichtspersonen auf der Party auf. Eltern und Anwohner sind fassungslos. Wie konnte so etwas passieren???? Grund für den Streit war laut geheimer Quellen wohl ein außer Kontrolle geratener Tanz,der sogenannte Floss Dance oder auch Zahnseiden-Tanz, den ein paar Schüler der Klasse 7c angestimmt hatten.
Schulleiter Peter Moser und die SMV schweigt zu dem Vorfall. DOCH WIR SCHAUEN NICHT WEG!!!!!! TEILT DIESEN ARTIKEL DAMIT MARKTOBERDORF ENDLICH AUFWACHT!!!! SO GEHT DAS NICHT MEHR WEITER!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty