Wo ist mein T-Shirt lan ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59760 Teilen

Nächste Woche ist es soweit! Hakan C. (Name geändert) hat den großen Verein Dostlukspor Bottrop vor Gericht gezogen. Es geht laut Hakan C um diverse Vereinbarungen die vor der Saison getroffen und im Nachhinein nicht gehalten wurden. ,, Ich wünsche mir , dass jeder das wahre Gesicht von diesem Verein sieht. Vor der Saison gabt es diverse Versprechungen . Während der Saison merkte ich dann wie ich aus diesem Verein gemobbt wurde. Jeder bekam ein T shirt, nur ich nicht. Als ich den Trainer zur Rede stellen wollte, gab es Riesengelächter. Daraufhin bin ich ausgerastet und verpasste dem Trainer Mustafa Güldü 1-2 Backpfeiffen. Mustafa Güldü ist ein falscher Mensch, er ist ein Rassist. Er macht sich über andere Hautfarben lustig! Was meinen Sie wieso gerade ein schwarzer Torhüter auf ihn zuging ? Ich möchte endlich Gerechtigkeit !“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty