Kuriositäten bei Amateur-Testspiel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74369 Teilen

Am heutigen Sonntag kam es zu einem Testspiel des Landesliga-Aufsteigers TSV Gau-Odernheim und dem Bezirksliga-Aufsteiger SV Gimbsheim.
Unter strahlend blauen Himmel sahen die rund 100 Zuschauer eine niveauvolle Partie.

Überraschend war das Zusammenfinden der bei der Geburt getrennten Zwillinge Lukas Knell (Tsv Gau Odernheim) und Adriano Fragomelli (SV Gimbsheim) .
Unter Tränen begrüßten sich die beiden offensiv-Akteure kurz vor Anpfiff.

Was dann aber nach dem Spiel in der Heimkabine geschah überschattet dieses schöne Wiedersehen.
Der mit muskulären Problemen behandelte Jonas Horst Krautschneider begab sich sofort nach Abpfiff auf die Massage Bank der Petersberger 11.
Sofort rissen einige Spieler Krautschneiders Hose herunter und machten sich über Krautschneiders Po her .
Mit Weintrauben, Schlagsahne und Schokoladen Soße servierte Marek Gröhl seinen Teamkollegen einen leckeren Imbiss nach dem Spiel .

Was dies auf sich hatte , und was der ganze Brauch sollte, können sich die Petersberger 11 in Ruhe am trainingsfreien Montag überlegen .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty