Schramberg ist in der Bundesliga!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43433 Teilen

Mit einer hervorragenden letzten Runde hat die SpVgg Schramberg endlich den großen Durchbruch geschafft! Ab dem nächsten Sommer spielen die schramberger Fußballer in der 1. Bundesliga. Ganz Schramberg ist in Aufruhr, so etwas gab es noch nie. Auch der Bürgermeister äußerte sich sehr überrascht und zugleich stolz: „So etwas hätte die Stadt Schramberg nie erwartet! Das wird uns auch politische sehr weit bringen. Auch finanziell wird Schramberg zukünftig keine Probleme mehr haben!“
Der Vorstand des Schramberger Fußballclubs sowie der Trainer (Volker Biber) sind ebenfalls stolz auf den Erfolg ihrer Mannschaft: „Ich bin so stolz auf unsere Mannschaft. Wir haben Jahre dafür trainiert und jetzt haben wir es geschafft! So einen Teamgeist und Engagement hat die Mannschaft zuvor noch nicht gezeigt.“ Auch ein neues Stadion für mehrer Millionen will der Verein im nächsten Jahr bauen, bis dahin wird die Mannschaft noch auf dem Sulgen trainieren und sich auf die kommende Runde vorbereiten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty