Ehekrise im Hause Ferres

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71175 Teilen

Hannover - Über Instagram gab "Superweib" Veronica Ferres gestern Abend ihr vorübergehendes Liebesaus mit Carsten Maschmeyer bekannt: "Leider hat unsere Liebe nicht gehalten!" Illustriert ist die Nachricht mit einem Schwarzweißfoto und zahlreichen Emojis.

Zehn Jahre ist die Ferres mit Unternehmer und Self-Made-Millionär Carsten Maschmeyer liiert, fünf Jahre sind die beiden verheiratet. Nach zahlreichen Auf-und-Abs zog die Mimin schließlich den vorläufigen Schlussstrich. So heißt es im Post weiter: "Ich habe nur den höchsten Respekt für Carsten! Aber nachdem er auch meine neu entwickelte Pflegelinie (www.amazon/ferresbeauty.tv) nicht in seiner Show (diehoehlederloewen) promoten wollte, war das einfach zu viel für mich! Zum Glück glauben meine Fans an mich! Love 2 u all!!!"

Trotz allem scheint eine Scheidung des Promipaares nicht besiegelt; so schließt Veronica Ferres ihren Post mit folgenden Worten: "Vielleicht kommen wir uns nach einer Beziehungspause wieder näher...Freunde werden wir defenitly bleiben?!?!"

(Foto unten: Veronica Ferres an einem Regentag)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty