Schock an der Anfield Road vor dem Bayern Kracher: Klopp ab Mittwoch neuer Bayern Trainer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30600 Teilen

Liverpool

Wie aus wohunterrichteten Kreisen aus der Führungsebene des FC Bayern durchgesickert ist, wird ab Mittwoch ein neuer Trainer an der Säbener Straße antreten. Und zwar nicht irgendeiner, sondern the one and only - THE NORMAL ONE!
Kloppo wird ab Mittwoch, also unmittelbar am Tag nach dem Sieg gegen die Bayern, die Nachfolge von Nico Kovac antreten. Dies verwundert, schien Kovac nach einem holprigen Start in die Saison 2018/19 mittlerweile seine Position als Cheftrainer gefestigt zu haben.
Diese Entscheidung mag für die Öffentlichkeit völlig überraschend kommen, in Insiderkreisen kursierte dieses Gerücht allerdings schon länger.
Wie der Lebensgefährte von Jürgen Klopp bestätigt, soll die Stadt an der Isar das neue Liebesnest der Beiden und die neue Heimat der 7 gemeinsamen Kinder werden. Warum ausgerechnet München? Statt der qualmenden Industriestandorte Liverpool und Dortmund zieht die junge Familie die gesunde Bergluft und den Duft des Mittleren Rings vor.
In freudiger Erwartung hat das PR-Team des FC Bayern seinen Slogan bereits angepasst: mia san er!

dpa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty