AfD Kreisverband Gießen lädt Greta zum Schlachtessen ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99652 Teilen

AfD lädt Greta Thunberg zum traditionellen Schlachtessen ein

Die AfD hat die schwedische Klimaschutz-Aktivistin Greta Thunberg nach Gießen eingeladen, teilte der KV-Sprecher mit. Er hat ihr einen Brief geschrieben, auf Schwedisch:
In dem Brief an die 16-Jährige schreibt er: „Wir wollen in diesem Jahr damit anfangen, darüber nachzudenken, was die AfD für den Klimaschutz tun kann. Mit Ihnen, verehrte Greta, möchten wir gerne unter dem Motto DontEatBeef, bei einem zünftigen, traditionellen Schlachtfest beraten, was jeder Bürger, was aber auch insbesondere WIR von der AfD tun können, um in dieser wichtigen Frage weiterzukommen.“
In Gießen und auch vielen anderen Städten der Region und weltweit, gab es in den vergangenen Wochen Streiks von tausenden Schülern, für den Klimaschutz. Auf Initiative des AfD Schlachtfestbeauftragten, hat sich die AfD-Mehrheit für eine ideelle Unterstützung des Anliegens ausgesprochen und den Beschluss gefasst, dass der AfD-Kreisvorstand den örtlichen Schulen empfiehlt, ausschließlich nur noch vegane und laktosefreie Nahrungsmittel anzubieten. MakeThePlanetGretaAgain

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty