Impressionen zum Dortmund Spiel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82429 Teilen

Zum Heimspiel gegen die Biene Maja Fot*en trafen sich wieder ein größerer Teil der Gruppe als letztes Mal gegen Freiburg, zudem war auch wieder die allseits beliebte Ines wieder dabei, die uns netterweise sogar noch ein "Frohes Neues" wünschte, im Februar, aber was solls. Der erste Schock ließ auch nicht lange auf sich warten, als Tobias erwähnte, dass er tatsächlich nichts zum rauchen dabei hatte. Während alle das regungslos zur Kenntnis nahmen, war die Ines wohl am geschocktesten, weil Sie den Tobi sonst nur high kannte. Kurz darauf tauchte Hans auf, und die Jungs stellten schon die Stoppuhr darauf, wie lange es wohl dauern würde bis sein Schal verschwindet. Darauf gehen wir später noch ein. Aber auch der Hans hat mal einen gerissen, womit der Bender nicht gerechnet hat. Nämlich wohl den ältesten Witz der Welt. Und er fiel darauf rein... Ihr wollt wissen welchen? Haltet euch fest, ihr werdet nämlich sterben vor lachen (oder auch nicht). Der Hans zeigte auf dem Boden und sagte "Schau mal auf dem Boden ist ein aufgegessener Keks." Ein Kracher oder? Und der Bender, ja der Bender schaut suchend auf den Boden. Oh Mann Bender, du Amateur. Würde da wirklich ein Keks liegen, der nicht aufgegessen wäre, glaubst du wirklich, dass der Hans es erwähnt hätte? Er hätte ihn wohl still und heimlich und gegessen. Ansonsten passierte nichts aufregendes mehr, und so beschlossen 4 von den Jungs nach dem Spiel nochmal ins Bistro zu gehen. Und jetzt könnt ihr raten wer seinen Schal dort vergessen hat? Ja genau der Hans, oder etwa nicht? Etwa 10 Minuten nachdem der Schuppen verlassen wurde, tauchte der gut gefütterte Hans wieder dort auf, da er der Meinung war seinen Schal vergessen zu haben. Als er den Kellner darauf ansprach, meinte dieser zum Hans, dass er den doch anhabe, was auch der Fall war. Sichtlich peinlich gerührt verließ Hans darauf wortlos den Laden. Trotzdem wäre dies ein Rekord, denn zuletzt verlor er seinen Schal nach 30 Minuten, diesmal wären es sogar 60 Minuten gewesen (lt. Hansischer Zeitrechnung).Schade!

Noch eine kleine Nebennotiz: Die 3 Schreiberlinge haben leider festgestellt, dass es immer schwieriger wird was zu schreiben, da gewisse Personen leider angefangen haben, sich zu bennehmen. Wir wollen und können dies nicht weiterhin tolerieren, da es sonst zum Abschluss unserer recht erfolgreichen Serie kommt. Deswegen sauft mehr ihr Hurensöhne und zeigt wieder euer wahres Gesicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty