Cristiano Ronaldo kehrt Juventus frühzeitig den Rücken!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68634 Teilen

Im Sommer ist der Mega-Transfer des Portugiesen zu Juventus Turin bestätigt worden. Doch jetzt ist frühzeitig Schluss damit, Ronaldo verlässt mit sofortiger Wirkung den Tabellenführer der Serie A.
„Mit so einer respektlosen Vereinsführung werde ich mich nicht weiter auseinandersetzen“ ,so Ronaldo am Donnerstagabend. Nun soll er an seine alte Wirkungsstätte Manchester United zurückkehren, wo Ex-Teamkollegeh Ole Gunnar Solskjaer ihn mit offenen Armen empfängt : „Jeder hier im Team freut sich über seine Ankunft,er ist ein Spieler der eine Mentalität an den Tag legt wie kein anderer, selbst zu meiner Spielerkarriere war er schon bewundernswert.“ Die Ablöse soll rund 80 Millionen € betragen und einen 2 Jahres Vertrag beinhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty