17 jähriger Talent aus Offenbach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9980 Teilen

Wir haben den 17 jährigen Sinan im Studio in NRW getroffen. Dort geht der junge Talent 1 bis 2 im monat hin. Im Interview erzählt er uns das am Anfang keiner seiner Verwandten wusste das Texte als auch Beats macht. Er erzählt uns auch das er mit den Texten mit 11 Jahren angefangen hat und drauf Kamm als er sein Lieblings Musiker kayef hörte. Seit dem Tag an schreibt und produziert er selber mit Freunden die er auch durch kayefs musik kennengelernt hat. Als wir in nach einem Album fragten sagte er "momentan wäre es zu viel Aufwand" aber das er wenn alles klappt Ende dieses Jahres ein Mixtape veröffentlichen will. Nach dem Gespräch hat Sinan uns gefragt ob wir etwas von ihn hören wollen wir sagten natürlich ja er zeigte uns 2 Songs die er hier in NRW aufnahm und 1 den er im Sommer in seinem Heimatland in der Türkei aufnahm. Wir freuten uns das wir Sinan kennenlernen durften und sind von seiner Musik mehr als überzeugt , wir sind der Meinung das wir Sinan nicht zum letzten mal trafen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty