Erste Worte vom neuen Trainer der Familie Wick

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82175 Teilen

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei der Familie Wick", meinte Shiba Inu bezüglich seiner Neuverpflichtung. Auch für die Spieler wird dies einige Änderungen mit sich bringen. Da die Kondition für den neuen Trainer das höchste ist, wird viel Lauftraining auf dem Programm stehen. Insbesondere die langjährige Spielerin Manuela wird dies treffen, da er bereits einige Überstunden mit ihr eingeplant hat. Mit seiner Verpflichtung steigen aber auch die Chancen auf eine Verlängerung von Fabian, der nur noch bis Jahr 2021 unter Vertrag steht. "Nichts gegen Billy, er hat hier stets super Arbeit geleistet, aber man merkt, dass er in die Jahre gekommen ist. Shiba Inu war schon immer mein Wunschtrainer. Er hat besondere Qualitäten, die uns als Familie sicherlich weiterbringen werden", meint Fabian abschliessend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty