Präzedenzfall für Loote-Herausgabe geschaffen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53499 Teilen

Thomas K. ( Name geändert Anm. D.R. ) kann es immernoch nicht fassen. "Die gesamte Loote, alles haben sie mir genommen. Schwert, weg. Harnisch, weg. Sogar meine ganze ingame currency.", zitieren ihn enge Vertraute. K. Selbst war fpr ein Statement nicht zu haben. "Der Junge ist jetzt erst einmal mit sich selbst beschäftigt und kratzt alles von seinen nebenaccounts zusammen, um sich wenigstens ein paar pfeilebzu kaufen.", gab sein clanführer "SSNEAKYNügga_14" via email zu Protokoll.
Verklagt wurde K. von einem alten Freund, der gewohnheitsrecht als grund auf den Anspruch der Loote geltend machte.
Das Gericht entschied zu Gunsten des Klägers "aufgrund eines schweren Falles von Gesicht", wie es der Gerichtschreiber der nicht öffentlichen Verhandlung knapp formulierte.
Ob K. Berufung einlegt bleibt offen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty