Eilmeldung: Tim Wiese wechselt zum HSV!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19625 Teilen

Hamburg (dpa) Der ehemalige Torhüter der deutschen Fußballnationalmannschaft, Tim Wiese (37), wechselt überraschend in die zweite Bundesliga zum HSV.
Der zwischen 2005 und 2012 für Werder Bremen spielende Wiese kehrt damit auf die große Bühne zurück. „Ich bin nach mehreren Jahren Pause natürlich noch nicht bei 100, aber mindestens bei 90“, wird Wiese in der Pressekonferenz am Volksparkstadion zitiert. Er wolle seine jahrelange Erfahrung beim Aufstiegskandidaten einbringen und ihn wieder in die erste Liga zurückführen. „Na klar wird das kein Selbstläufer, aber wir haben eine geile Truppe, da ist alles möglich“, so der kurzzeitige WWF-Wrestler Wiese.
Probleme mit seiner Vergangenheit bei Werder Bremen sehe er hingegen nicht. „Ich sehe mich da als Botschafter des Friedens. Vielleicht können wir alle ein paar Schritte aufeinander zugehen, egal ob HSV oder SVW“.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty