Transfer-Hammer bei den Bayern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60072 Teilen

Nun also doch noch ein Winter Neuzugang an der Säbener Straße. Der Sportdirektor des deutschen Rekordmeisters, Hasan Salihamidži?, lies nicht zuletzt verstehen zu geben, dass der ein oder andere Zukunftsspieler das Team um Trainer Niko Kova? noch in der Wintertransferperiode verstärken würde. Nach der Verpflichtung des kanadischen Youngstars Alphonso Davies wartete man im Grunde nur noch auf die Bekanntgabe der Verpflichtung des Jungen Engländers Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea.
Diese Bestätigung blieb allerdings aus!
Anstatt einen millionenschweren 18-Jährigen zu verpflichten, entschied man sich in München tatsächlich für eine deutsches Toptalent aus Südhessen.
Dabei handelt es sich um den 18-Jährigen Flügelspieler Yannick Tegtmeyer von der SG 1919 Ueberau, wo er momentan noch in der U19 die Schuhe schnürt. Trainer Niko Kova? zu dem Coup: „Natürlich sind wir überglücklich über diesen Transfer, Tegtmeyer hat einzigartige Qualitäten am Bierglas. Ich meine, sehen Sie sich doch mal um! Der Kimmich trinkt nur Apfelsaft und der Müller tanzt nach einem Bier auf der Theke!“. An dieser Aussage ist durchaus was dran, da die Statistik der Bayernspieler an Alkoholkonsum sehr stark sank. Auch Tegtmeyer äußerte sich optimistisch: „Es fühlt sich immer noch wie ein Traum an. Natürlich hoffe ich der Mannschaft zu helfen, sowie ihr vielleicht neue Impulse einzuhauchen“.
Das Gehalt für Tegtmeyer soll sich laut Sky auf 5 Kisten Schmucker Bier belaufen bei einer stattlichen Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich.
Nun kann man wahrlich die ersten Anzeichen des großen Umbruchs erkennen und es bleibt abzuwarten wie die Mannschat zueinander finden wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty