Hanfplantage auf dem Polizeipräsidium

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70419 Teilen

Vor 2 Tage nahmen die Nachbarn des Polizeipräsidiums Reillingen einen strengen dauerhaften Geruch war. Relativ schnell stand fest, dass es sich wohl um Marihuana handeln muss, sagten "Kenner". Korrupte Polizeibeamten hatten wohl aus der Asservatenkammer Cannabissamen entwendet und setzten diese in Töpfe, die sie auf dem Dachboden versuchten zu verstecken. Aufgrund der hohen Temperaturen im Dachbereich, blühten die Pflanzen prächtig. Die Kripo untersuche den Fall und habe den Dienst der Polizeistelle vorübergehend eingestellt. Wenn tatsächlich ein Täter festgestellt werden kann, wird ihn eine mehrjährige Haftstrafe erwarten und die Kündigung des Beamtenverhältnisses.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty