Jürgen Hauck zum hässlichsten Vogel der Welt gekürt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83515 Teilen

Die Hässlichkeits-Weltmeisterschaft in Deutschland ist zu Ende und hat einen Sieger. Jürgen Hauck aus dem Kreis Ludwigshafen wurde zum hässlichsten Vogel der Welt gekürt. Die Siegerprämie ist eine Schönheitsoperation um für die Zukunft die Gesichtserkennung für Smartphones zu ermöglichen. So sagte Hauck: „Endlich kann ich die neue Generation Smartphones verwenden, da mein Gesicht nun die Normal Evolutionären Züge besitzt wie Nase Mund und Augen und nicht mehr so aussieht als hätte man sich damals als Kind mit einem großen Arsch auf mein Gesicht gesetzt und somit einen Arschabdruck abgeformt hätte“. Wir wünschen dem Gewinner alles gute und hoffen das er sich irgendwann auch einmal im Spiegelbild ansehen kann ohne sich vor Angst einzupinkeln.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty