Alpakko und Alpakka: Ist das ihr Ende?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14623 Teilen

Nach ihrem Flug von Berlin nach München kippte die Stimmung bei Alpakko plötzlich drastisch. Die vom Aussterben bedrohten Tiere, erreichten den Zielflughafen 30 min vor der geplanten Ankunft. Soweit kein Probelm. Schlimmerweise wussten beide Tiere, knapp 1,5 Stunden auf die Familienangehörigen von Alpkka warten. Gegenüber ZDF, erwähnte Alpakko:,,Ich möchte von Alpakka in Ruhe gelassen werden". Und tatsächlich lehnte er jegliche Annäherungsversuche von Alpakka ab, wie ein Insider verrät. Medienberichten zufolge, habe alpakkas Vater ihn vor seinem Haus abgelassen, wo alpakko und alpakka das letze mal zusammen gesehen wurden. Alpakka hat bislang noch keine Aussage zu den Vorfall geschildert. Das Management der beiden gab vor kurzem bekannt,, Alpakko und Alpakka haben derzeit einige Auseinandersetzungen. Erst wenn diese geklärt sind, können wir weitere Informationen bekannt geben". Ob es an den neuen Abschiebungsregeln liegt? Oder hat es was mit ihrer Reise zu tun?

Wir sind gespannt und wünschen den beiden alles Gute und heißen sie ganz herzlich in ihrer alten Heimat willkommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty